ich stelle mich auch mal vor.. habe heute dieses Forum entdeckt... bin 55 Jahre alt, bin Krankenschwester und habe selber in einem Brustzenrum gearbeitet, wo ich auch wohne... Rheinfelden.
Seit April habe ich nach der MG den Verdacht auf Veränderung, in einem Kalkherd, den ich schon ewig hatte, war dann zum US bestellt worden, wo man mich erstmal beruhigt hat. Dann war die Röntgenpraxis 3 Monate zu... sie konnten sich nicht die Bilder holen...
passte eigentlich gut in der Zeit, weil wir voll im Umzug und renovieren waren.. Ende August meldeten sie sich dann wieder und wollte einen Termin für eine Biopsie machen. Aber da wir erstmal im September in Urlaub wollten, haben wirs auf den Oktober verschoben.... der Herd, ist auch nur 0,7mm im Durchmesser gewesen, der bei der 1. OP entfernt wurde, aber es befand sich noch eine Wolke von Vorstufzellen im durchmesser von 3,5cm... die wurden dann in der 2. OP entfernt, sowie der Sentinel, der auch frei war!!
meine Krebsdiagnose lautet: pT1b.Lo.VO.PnO.
also, ein CA in situ, Hormone neg. Herceptin positiv. G2; hoher malignitätsgrad.. Grad 3
Nun bin ich mit den Chemos dran... nächste Woche erfolgt die 2. bin im Moment auch leicht erkältet... meine Leukos befinden sich im tiefpunkt mit 1,7

muss morgen früh nochmal in Kontrolle... und meine Haare lasse ich morgen früh abrasieren...

gestern fingen sie an auszufallen... eine Perücke habe ich schon... die ist echt gut, meine Friseuse, die ich schon seit fast 20 Jahren kenne, hat ganz toll bestellt. Die Haare sind jetzt eh viel zu lang und der Ansatz ist schon 2cm im grau... die regen mich jetzt eh auf...
ich wünsche Euch trotz allem einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gott segne Euch!!
lg, Renate