Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 21:51
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So bevor ich Gute Nacht schreibe....ich habe heut ein Expose für mein hälftiges Haus erstellt.....denn heute kam der erste Termin wegen Gutachterbesichtigungstermin (was ein Wort)....erst hab ich angerufen das ich da nicht mit in das Haus geh, aber ich rufe ihn morgen an, und werde mitgehn....denn so komm ich an Bilder wie es im fertigen Zustand aussieht, habe leider gar keine Bilder davon. Na und wenn es soweit ist, dann kann ich wenigstens das Haus auch puplik machenim Internet! Vielleicht hilft es ja.....aber der wird den Termin sowieso nicht zulassen, das kann man ja verschieben....nun ja....eben was zu tun gehabt heute.
Dann hab ich mit einer lieben Freundin telefoniert und die brachte mich dann mal auf den Gedanken, das ich in der Klinik anruife und was das soll....eigenlich hätte der Arzt ja auch anrufen müssen, schon auch deshalb wegen beidseitigem Sorgerecht und die wissen doch auch alle auf Station das es bei uns blöd is....nun morgen ist er da und ich ruf an! Hätt ich auch gleich machen sollen anstatt hier zu sitzen und zu heulen....wenn es auch doch auf´s warten rausläuft auf Mittwoch aber wenigstens was getan nicht wahr!
So nun sag ich aber mal Gute Nacht Lg MIA