Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2616  
Alt 26.04.2004, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

kurz bevor ich in die Heia gehe und kurz bevor mein PC wieder abstürzt noch einen kurzen Gruss.

Winfried: Es tut mir wirklich leid, dass ich noch keine lobenden Worte über Deine Kochkünste verlieren konnte. Ich war bis dato damit beschäftigt, diese Worte in der Nachbarschaft zu äussern. Alle unsere Nachbarn wissen nun, wie genial Scampis in Knoblauch a la Winfried schmecken. Und ich musste warten. Mit vollem Mund sollte man bekanntlich nicht sprechen...! Hiermit sei nun nachgeholt: es war das leckerste und ausgefallenste Mahl, welches ich je gegessen habe. Sehr schmackhaft und liebevoll dekoriert;-) Passt das nun? Obwohl: Irgendwie stimmt hier was nicht! Es waren doch Esther und ich eingeladen und nicht Su!? Nun sei es wie Du möchtest. Hauptsache Du hast einen guten Arzt gefunden. Es tummelt sich da im Moment offensichtlich viel komisches Volk unter den Weisskitteln. Dicke Backen und nichts dahinter.

Liz und Willy: Winfried ist mir etwas mit dem weissen Ring zuvorgekommen. Aber ich habe mal wieder ein paar Tage überlegt, ob ich Euch diesen Link schicken soll. Nach meiner Fettnäpfchen-Pleite mit Gunter hatte ich mir geschworen mich mit kühnen Ratschlägen sehr zurückzuhalten. Solltet Ihr Euch mit dem weissen Ring noch nicht in Verbindung gesetzt haben, holt das doch bitte nach. Da wird auch alles finanzielle geklärt.

Su: Ich finde es sehr sehr mutig von Dir, dass Du Dich wirklich entschlossen hast, zu Richards Beisetzung zu fahren. Umso mehr freut es mich, dass Du die Atmosphäre als so positiv aufgenommen hast. So war es bestimmt gedacht und nach meinem Empfinden hätte Richu es genauso haben wollen. Danke Dir herzlich für die Übermittlung aller Kraft. Noch froher bin ich über Deine Zeilen, dass sich Rene für die Weiterführung der Therapie entschlossen hat. Die Hoffnung stirbt nun wirklich zuletzt und die Werte sind doch nun wirklich etwas besser geworden. Nebenwirkungen hin oder her. Sie können Leben und Weiterleben bedeuten!

Angi: Willkommen zurück in LA. Frohes Schaffen! Ordentlich Umckaloabo schlucken. Wird schon werden!

Gunter: Für Dich gilt das gleiche. Winfried hatte die richtigen Tips. Ich halte mich mit meinen bekanntlich neuerdings lieber zurück. Sonst stehe ich wieder bis zum Hals im Fettnapf.

Ich ziehe mich nun in mein Gartenhaus zurück. Allerdings nicht, bevor ich nicht allen, die mich immer zur Ruhe zwingen wollen, mitgeteilt habe, dass ich heute den 3/4 Tag in einem Liegestuhl in der Sonne verbracht habe. Mit einem Buch in der Hand!!!! Und sogar gelesen!! Fotos können bei Bedarf nachgereicht werden.

Euch allen eine gute Nacht und liebe Grüsse. Einen Extra Knuddler für Trude63. Lieben Dank für Dein Piep. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und morgen suche ich Juci in Eschweiler. Keine Zeit für Liegestuhl

Bee
Mit Zitat antworten