Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.04.2004, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Bin wieder hervorgekrochen ... musste den Tag verdauen, er lag und liegt mir schwer im Magen im Wissen, dass ich eigentlich bei Su an der Beerdigung von Richi lieber gewesen wäre, ich aber einmal mehr etwas sehr wichtiges zu Gunsten dieser blöden Täter nicht machen konnte. Ich wäre lieber zu Richu's Beerdigung gegangen, denn es ist irgendwie für uns unerledigt, es finet keinen Abschluss, du kennst jemand, wenn auch virtuell, kennst jemand sehr, sehr spezielles und kannst nicht Abscheidnehmen so wie du es gerne getan hättest, nur weil diese Täter einmal mehr sich in den Vordergrund deines Lebens stellen und unser Leben auf den Kopf stellen. Sie beherrschen uns die ganze Zeit. Es ist die Hölle.

Es war auch schwer zu verdauen, denn es wird uns bewusst, dass wir nach 3,5 Jahren Marc immer noch nicht zur Gerechtigkeit verhelfen konnten. Es ist zum Verzweifeln. Wir möchten ihm doch so gerne helfen wenn wir ihn schon nicht beschützen konnten.

Winfried und Bee herzlichen dank für eure Tipps, werde morgen gleich Kontakt aufnehmen, wusste nicht dass es den Weissen Ring auch in der Schweiz gibt.

Wir wussten von der Opferhilfestellen und dem sogenannten Opferhilfegesetz, das angeblich die Opfer schützen soll. Damals glaubten wir daran und setzten viel Hoffnungen rein udn hatten vertrauen, heute wissen wir es besser.

Haben nun auch noch das Problem, dass die Opferhilfestelle die uns nun schon wieder beraten sollte, eine Ex-Jugendanwaltschaftsbeamtin angestellt hat, ausgerechnet sie ist es die beim Marc und Pascal soviel Fehler gemacht hat.... und die Täter so schont.

Es ist einfach unfair, da hast du doch gar keine Chance es ist so derart vernetzt, dass es keine neutrale Stellen gibt. Nicht einmal dem Anwalt kannst du vertrauen, der hat Marc's Frist verpasst in dem er Marc zu spät das Urteil zusandte. Toll heh!!!

Die Gerichtspräsidentin hat uns nur einen dicken Soss voll Gesetztestextkopien gegeben und gesagt wir sollen selber weiter schauen. Und eben gesagt wir hätten Jura studieren sollen. Nur es hilft uns nicht.

Heute bin ich echt am Punkt wo ich nicht mehr mag, es raubt mir zuviel Kraft auch noch Energie für das aufzubringen, trotzdem möchten ausgerechnet wir als Eltern Marc nicht im Stich lassen auch wenn es alle anderen tun. Wie soll er da wieder Vertrauen in dieses System finden. Geht doch nicht oder?

So ich habe abgeladen, danke für eure Schultern.

Vielleicht habe ich wenn ich morgen aufwache doch wieder den Mum weiter zu kämpfen. Ich hoffe es für Marc. Manchmal wünsche ich mir einfach die Augen zu schliessen, sie dann wieder zu öffnen und dann sind die Alpträume weg.

Gaby-2003 habe ich das richtig gelesen du hast ne HP, kannst du die Addy geben?

danke an alle

Alles liebe eure Liz seid fest geknuddelt, vor allem du liebs Su

PS.

WALTONS-TREFFEN HÖRT SICH SUPER GUT AN.... STUTTGART AUCH GUT ...

wie wir hinkommen ist ne andere Frage, aber lassen wir das......

Ende Mai (ausser das letzte WE schlecht da mein Onkel von England da ist) ist okay oder Juni wäre auch eine Idee, bringe dann ein paar Flaschen Chlöpfwy mit (habe Burri). Also ab ans planen. Würden uns so freuen.

Apropos wir sind schon Grenzgänger, da wir nur ein paar Hundert Meter Luftlinie von Deutschland wohnen und auch immer wieder mal da einkaufen - ist billiger!!!!!!!! Willy ist doch DEUTSCHER!!!!

Guet Nacht alle winke, winke!!!
Mit Zitat antworten