Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 14:52
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Ich auch

Euch allen und wer auch immer mich hier liest,ich wünsche allen ein gutes gesundes und besseres Jahr als 2010.

Ich wünsche mir,das ich dieses jahr "schaffen"werde,denn Angst,das ich es nicht "schaffen"kann/werde,die ist und bleibt in mir.
Jetzt wo ich verliebt bin und mein Freund auch in mich verliebt ist,man,da kann ich mir nicht leisten,zu "gehen".
Aber Gott wird nicht dannch fragen,was ich mir "leisten"kann,er bestimmt es,wann ich zu "gehen"habe.
Vieleicht gibt es noch Wege das ich geheilt werde,vieleicht muß ich viel gutes tuen,Dinge tuen,wo Gott sagen wird,ja da geb ich dir meine Einwilligung das du leben kannst.
Kann ich verhandeln mit Gott?Ich glaube nicht,aber ich versuchs.

Wißt ihr,ich will noch nicht sterben,mein Tumor darf nicht mehr wachsen,der Rest ist mir schon wurscht,aber wenigstens nicht mehr wachsen.

Dieses neue Jahr wird viel "Bewegung"bringen,ich werde finanziell noch mal Einußen haben,einer meiner Söhne wird Korfirmation haben,der andere wird das Abi machen,beides wird mir viel Geld kosten weil beide einen neuen Anzug brauchen,die Konfirmation selbst wird auch kosten,und wenn mein großer dieses Jahr noch ausziehen sollte wegen Studiumplatz,dann muß ich diese Wohnung verlassen weil 100qm zuviel für uns drei sind.
Umzug bedeutet wieder Geld ausgaben,und jede menge Unruhe.Meine Sorgen und meine Krankheit habe ich nebenbei auch noch.
Mir macht ehrlich dieses neue Jahr einfach nur Angst.
Ich weiß nicht mal,wie ich damit klar kommen würde,wenn mein großer wirklich ausziehen sollte und woanders wohnt.Mir wird das total schwer fallen wenn er auszieht,denn ich habe all die Jahre nur für meine Kinder gelebt,verzichtet und getan.Ich habe es gern getan,denn ich war doch immer alleine,meine Kinder kennen mich garnicht als Mama mit Partner,sondern immer als alleinerzeiehnde Mama.
Ich werde meinen Sohn ziehen lassen,auch wenns weh tut,denn ich weiß ja das es sein muß,aber der Gedanke das mein erstes Kind was ich vor kurzem noch au´f meinem Bauch liegen hatte,mich verlassen wird,das tut weh.
Also da möchte ich schon irgentwie selber erst "gehen",dann wird das zwar auch weh tuen,aber ich bin dann diejenige die gehen wird.

Lilli44