Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3973  
Alt 01.01.2011, 18:24
Stachelbeere Stachelbeere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: An der schweizer Grenze
Beiträge: 85
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo ihr lieben
Zuerst wünsche ich Euch noch ein schönes neues Jahr!
Ich habe nun lange nicht mehr geschrieben, das lag daran das ich etwas verdauen musste !
Erst wollte meine Stahlenärztin aufgrund meines jugentlichen alters jedes halbe jahr ein Hals - Kopf MRT mit Kotarastmittel machen. Leider hat meine Hausäarztin Urlaub und ich kann es nicht mit ihr besprechen, da das ja eine ziemich hohe belastung für meinen Körper ist und ich ja auch irgenwann mal noch Kinder haben möchte ist das für mich persönlich ein starker gund dies abzulehen und nur einmalim Jahr soetwas machen zu lassen!
Dann der zweite hammer ich bekomme von der RV keine REHA in den nächsten 4 Jahren !! DIe begründung war und ist das es ja keine medizinischen Gründe vorhanden sind warum ich diese REHA brauche! Darauf hin habe ich da angerufen und dann hat mir dieser Aktenwühler in einer eiseskälte und mit gleich gültiger Stimme gesagt das ich ja sogesehen nicht krank bin bzw nicht war! Da war für mich das ende der Fahnenstange! Von diesem Medizinischendienst kann sich keiner vorstellen wie es ist wenn man mit schmerzen arbeiten geht und tagelang wieder von schmerzmitteln leben muss weil es trotz Therapie nicht besser wird! Mien Therapeut ist schon fast am verzweifeln und meine Ärztin hat mir auch ein Dementsprechendes Atest gegeben! Und trotzdem bekomme ich keine REHA .
Sorry wenn das so viel auf einmal ist aber es musste jetzt mal rauß! Ich bin bald wirklich am ende meiner Kraft udn schon fast soweit zu sagen das ich einen psychischen Volldurchhänger habe!
Trotz alle dem wünsche ich Euch noch schönes Rest wochenende!

Liebe grüße aus dem südlichsten Schwarzwaldzipfel
Silke
Mit Zitat antworten