Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 20:07
nixe77 nixe77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Zitat:
Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
Du schreibst, dass das Ergebnis wegen Deiner Gewichtsabnahme vor der Mastektomie nicht so gut geworden ist. Was bedeutet das denn genau? Ich bin nämlich auch recht schlank (insbesondere obenrum ) und nun frage ich mich, ob das vielleicht negativ sein könnte.
Huhu Junimond,

dachte schon, dass du schon von der Krankenkasse Bescheid bekommen hast, als ich gesehen hab, dass du gepostet hast... noch nix gehört?

Und ich bin zwar nicht Elanor, habe aber jetzt seeeeehr viele Fotos gesehen von Rekonstruktionen Ich denke, wenn man schlank ist (und alles einigermaßen straff ist) & der Busen nicht zuuu groß ist, ist das eher ein Vorteil. Bei einer großen Gewichtsabnahme, besonders, wenn es schnell geht, braucht die Haut halt eine Weile, bis sie mitzieht, wenn überhaupt. Sehe da bei mir auch ein kleines Problem, da ist leider nach 2 Schwangerschaften nicht mehr alles "taufrisch" Meine da nicht nur die Brust, sondern z.B. auch den Bereich daneben, Richtung Achsel. Der muss wohl oft mitgestrafft werden, besonders bei Frauen, die ein paar Kilos mehr haben...

Huhu Elanor,

wünsche dir gute Nerven für die nächste Zeit und ein super Ergebnis, wenn du schon nochmal unters Messer musst. Das hast du dir verdient

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr 2011!

LG, Nixe