Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 20:41
Willow Willow ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum ist das alles so schwer?

Hallo Dany11

ich musste dir sofort schreiben, als ich das las... mir geht es zurzeit sehr ähnlich, wenn nicht gar genauso!
Empfinde auch alles gerade als sehr anstrengend...chemo und wiederaufbau der brust liegen hinter mir und nun lieg ich quasi zu hause rum und warte darauf, dass ich evtl. irgendwann mal zur reha kann...wo ich aber auch nicht mehr hin will. Viel streit mit meinem mann, freundschaften die sich scheinbar lösen, denn aufeinmal hat keiner mehr zeit und ausreden werden erfunden....wiederum andere erwarten, dass du genau so bist wie vorher und genauso reagierst....GEDULD und UNGEDULd sind große worte in diesen beziehungsspielen und man fragt sich: wie lange halten das alle beteiligten noch aus oder wer springt wann zuerst ab!
ich fühle mich auch so unverstanden!!! dachte, bevor ich deine worte las, dass ich nur zu sensibel bin und negativ denke...sowie es mir meine umwelt suggeriert...
ich bin auch unendlich wütend...und ich gebe mir mühe, dass ich mein umfeld nicht so sehr belaste...aber ich frag mich wer nimmt mal rücksicht auf mich?!

lieben gruß
willow