AW: Warum ist das alles so schwer?
Hallo,
ich möchte an dieser Stelle auch meinen "Senf" dazu geben.
Ich merke an mir selbst, dass ich auch nicht mehr so belastbar bin, wie "vorher".
Meine Meinung ist aber, das dies auch nicht so schlimm ist. Ich stehe dazu.
Eigentlich bin ich ganz froh sensibler geworden zu sein. Ich habe meine Fähigkeit vertieft auf das zu hören, was mir mein Körper sagt. Geht`s mir gut?
Habe ich das Gefühl "gesund" zu sein oder sollte ich irgendetwas abklären lassen?
Mein Leben habe ich in verschiedene Richtungen verändert: Haus gekauft, Arbeit leider verloren, bin aber gerade dabei eine neue Stelle zu finden.
Noch nie in meinem jungen Leben, war ich so zufrieden mit mir und meinem Äußeren, wie jetzt. Immer gab es irgendetwas zu nörgeln. Nein, ich bin froh und dankbar, wenn ich in den Spiegel schaue und sehe, was ich sehe:
MICH! Wahrhaftig!
Ich lebe im christlichen Glauben an Auferstehung...
Ich wage hier einmal zu behaupten, dass ich mich fühle, wie auferstanden aus einem ganz tiefen Loch...
Freunde sind mir geblieben, Verwandte (Eltern) die mit meiner Krankheit nicht umgehen konnten, sind gegangen. Ich habe keine Beziehung mehr zu ihnen. Jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin!Das Verhältnis war aber schon vorher bröselig. Schlechte Beziehungen werden schlechter und bessere werden noch besser!
Ich hoffe, ich bin mit meiner Denkweise niemandem zu Nahe getreten.
Es würde mich aber freuen, wenn ich der ein oder anderen hier einen Schub in Richtung Hoffnung geben konnte!
Liebe Grüße!
|