Guten Abend ihr Lieben,
Silvester haben wir in einem Hotel gefeiert. Göga, Schwieto, Sohn und ich. War schön und niemand musste hinterher nach Hause fahren, sondern erst so gegen Mittag am Neujahrstag nach einem üppigen Frühstück im Hotel.
Wisst ihr was auf dem Zettel von meinem Glückskeks steht?
"Sie werden ein langes, erfülltes Leben haben."
Wie gut, dass diese Glückskekszettel nie lügen!
Ich war dann allerdings doch so geschafft, dass ich gleich wieder ins Bett gegangen bin. Insgesamt ist die Erkältung so gut wie weg. Ich huste noch, bin noch erschöpft. Das ist aber nichts im Vergleich zu dem was war.
Dann habe ich eine "Großtat" vollbracht. Weil mein Postfach schnell zu voll ist, habe ich mir Eudora runtergeladen. hat prima geklappt. Die Post rübergeholt, mich gefreut, dass alles da war und dann bei web. de fast alles gelöscht.
Heute morgen dann nochmal gescheckt und oh schrecklicher Graus auch bei Eudora war dann alles weg. Es spiegelt nur und sichert die Post nicht auf der Festplatte.
So ein Mist. Da war so einiges, was nicht weg sollte. Hier ein Link und da ein Bild und dort ein Anhang. U.a. ein ganz besonders niedlicher von einem 6 jährigen Mädchen.
Das ist schon ärgerlich!
Liebe Ulli, liebe Moni, liebe Mona
liebe Grüße an Euch
Liebe Ariadne,
wie schön, dass Du das Gedicht hier eingestellt hast!
Liebe Bettina,
ja, geschafft. Wieder ein Jahr geschafft und wieder die verstohlene Angst, wird es das letzte gewesen sein? Deswegen wünsche ich mir, wie Du, dass wir uns Ende dieses Jahres noch immer hier schreiben werden.
Liebe Erika,
die Leukos von 5,5 habe ich normalerweise auch nicht. Die sind nur wegen der Infektion so angestiegen. Aber der Anstieg zeigt, dass mein Knochenmark eben doch noch reagieren kann.
Euch allen hier ganz herzliche Grüße
Christel