03.01.2011, 13:30
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Moin moin
Liebe Renate
Ist ja entzückend und be(d)rückend J, ein Zimmer für mich! Mit der Aufgabenverteilung gehe ich nicht ganz konform mit Dir. Denkst Du denn gar nie nicht an meinen Behindertenstatus? Füße hochlegen, später dann ist ja ok, Blumen gießen auch, aber…………den Garten?! Das mit dem Kochen geht natürlich noch, aber eure Vorsätze werden darunter leiden, bestimmt. Na, da müssten wir dann doch noch drüber rumdenken. Wie lange würde denn die Eingewöhnungsphase dauern, die könnte man ja weg rationalisieren. In der heutigen Zeit verfahren doch sämtliche Arbeitgeber so, also bietet sich das doch wunderbar an. Und wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid?!
Aber mal im Ernst (nicht der Ernst von Nebenan): Bei „Deutschland sucht die SuperVillenbewohner“ liegt ihr für mich als Favorit ganz weit vorne, vergleichbares gibt es nicht. Fraglich nur, ob ich diese Schlagfertigkeit besitze, ich glaube kaum.
Danke für die Neujahrswünsche, wenn ich jetzt einziehe hole ich mir direkt so‘nen Gelben Zettel, denn das Denken braucht ja auch viel Zeit und ist anstrengend J!
Montag ist eh Schontag, liebe Grüße
Ina
|