Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17363  
Alt 03.01.2011, 15:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo meine Lieben,
war heute wieder anschaffen,bin jetzt ziemlich müde.
Der kleine Zwockel fordert mich auch ganz gut-will ja auch beschäftigt werden und ich muß ihjnh von den anderen separieren,d.h.ich muß mich um die großen kümmern und auch um den Kleinen.
Aber süß ist er...-aber...er hat schon einen Interessenten.
@Maxibaxi: bei Blasenkrebs kenne ich mich gar nicht aus,bei BK ist es so,dass man versucht,eine Chemo zu geben,die alle krebszellen im Körper vernichtet.Manchmal gelingt dies nicht,dann hat man ggf.noch die Antihormonthrapie zur Verfügung oder Herceptin,bei Her2 neu positiven Rezeptoren.
Aber leider ist es so,dass man trotz allem noch Metastasen bekommen kann,passiert nicht so oft,kann aber leider.
@Mia: ich drücke die Daumen,dass es keine Lympfome sind.Ihr habt genug mitgemacht,jetzt ist mal Schluss.Wie gehts bei Dri weiter?Kommst Du jetzt in die Marianne Studie?
@Birgit: schön,dass es Deinem Vater besser geht,wirst sehen,dass wird jetzt Tag für Tag besser.
Bis später,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten