Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 16:28
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Mensch Ina,
....Du darfst auch gerne in die Hände spucken, aber vor dem Kochen werden sie gewaschen!
Jawohl, so ist das hier.. Hier wird ja nicht nur geduscht.. nein, hier werden auch nach dem Spucken und vor dem Kochen die Hände gewaschen...

Auch das ist ja eine Eigenschaft, die uns hier so richtig sympatisch macht, gell?

Liebe Ina, ich finde es phantastisch, dass Du hier einziehst!!!! Ich mach den Garten weiter und du kochst die Möhrchen aldente.. herrlich.!!!

Ich war heute bei meinem (süßen, aber leider schon vergebenen) Haus-Arzt.. und ich soll doch noch mit meiner Eingliederung (Hamburger Modell) bis Anfang Februar warten.. Dann mal sehen..

Danach war ich heut bei mir in der Firma und hab das alles mit denen geregelt.. Sie sind damit einverstanden.. Naja.. ist ja auch klar.. Und irgendwie schade.. Alle Mitarbeiter haben Weihnachtsgeld erhalten... ich aber nicht.. obwohl ich mir jahrelang so den Arsxx aufgerissen hab für die Firma.. Ostern, Weihnachten, Silvester.. immer bis nachts gearbeitet... war ja kein Problem.. Naja... Ist auch eine Erfahrung im Leben..

So jetzt hab ich aber auf ganz hohem Niveau gejammert..

Lieber mal die schönen Dinge im Leben sehen.. wie zB.: Grad habe ich einen Kampfeinkauf bei Lidle überlebt.. das kann nicht jeder von sich behaupten.. Das ist Glück im Leben..

Die meiste Zeit im Leben glücklich seiende Grüße
Katharina