Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 11:57
Gast

Standard Malignes Melanom

Servus Christian!

Wenn es soweit ist mit "Heiraten" sag mir Bescheid okay? Möchte gern bei den ersten Gratulanten dabei sein *smile*

Mir gefällt deine Einstellung sehr gut, so wie sie auch viele andere hier haben, aber ich denke, solche eine Einstellung kommt erst mit der Zeit! Dass man nie ans Aufgeben denken darf find ich gut! Der Glaube versetzt Berge, ja, dieser Meinung bin ich auch. Man sollte nie die Hoffnung verlieren.........da ist ein Licht am Ende des Tunnels!!!

Liebe und Glaube - wenn das vorhanden ist, kanns nur positiv ausgehen! Es geht ziemlich viel positive Energie von dir aus und das gefällt mir!

Mein Freund wurde heute untersucht und auch gleich operiert, also nachgeschnitten; er hat mich grad vorhin angerufen - ein ziemlich langer schnitt, so ca. 7 - 8 cm - was solls, der Arzt hat gesagt, er schneidet sicherheitshalber gleich etwas mehr weg.
Tja und mehr weiß ich jetzt auch noch nicht - ich besuch ihn heut nach Büroschluss und hoffe mehr und positives zu erfahren, aber was heißt hier "hoffen" - ICH WERDE POSITIVES ERFAHREN!! *g*

Ich danke dir wiederum für deine Zeilen und
wünsch dir und deiner Familie, Glück, Stärke, Zusammenhalt, noch mehr Liebe und eine tolle Zukunft!

Bis bald
Gruß
Niki