Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 22:47
Nessy84 Nessy84 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum ist das alles so schwer?

Hallo zusammen, habe mir alle eure Beiträge durchgelesen und muss sagen das ich mich noch nicht einmal aufgegeben habe und es auch nicht werde. Ich bin 26 bin im August 2010 kurz vor meinem 26 an Brustkrebs erkrankt, bösartig u aggressiv wachsend. Ja nu was hab ich gesagt, das wird gerockt. Das habe ich bislang auch, bekomme noch 2-mal chemo dann seht die große op an mit allem drum u dran ich hab dieses tolle BRCA1 und lass den Kopf nicht hängen.
Scheisst einen auf die anderen wenn ihr ihnen was bedeutet, sind sie immer für einen da man erkennt in dieser zeit wer wahrer freund ist u wer nicht. Für unsere Familie ist es auch nicht leicht sie müssen für sich und für uns stark sein. Und sicher ändert sich was im Leben es ändert sich alles ja und?? Ist das schlimm?? Ich finde nicht, mein Leben hat sich so massiv geändert da wären viele dran zu Grunde gegangen, ich will leben u genieße jeden Tag auch wenn er mal nicht so schön ist, dass solltet ihr auch tun. Es sind nicht immer die anderen, ne Therapeutin kann schon mal behilflich sein sie hat mir mit meiner Unzufriedenheit auch sehr geholfen .
Also Rock it!!!!!!!!!