Zitat:
Zitat von Antje123
Hallo diegoshaft
Warum sin Dir die Hände gebunden ? Ist Deine Mutter im KH ? Dann steh auf und wende Dich an die Schwestern !!! Manchmal ist das Ende zwar furchtbar,aber d.h. nicht ,dass man unter Schmerzen sterben muss.Schicke Dir ein dickes Kraftpaket und hoffe für Euch,dass Du etwas ändern kannst.
Mir geht es langsam etwas besser,auch wenn ich es oft noch nicht begreifen kann,dass sie nie wieder kommt.    Aber ich weiß,dass sie nicht leiden musste und ich durfte am Ende bei ihr sein.Das gibt mir ein wenig Kraft.
Alles Gute Antje   
|
danke ja das habe ich gemacht sie hat starke durchbruchschmerzen und ich hoffe sie bekommt mehr morphium...im moment kriegt sie pflaster plus effentora unter die zunge und spritze..sie muss ständig brechen und ist so schwach das sie uns kaum wahrnimmt..am liebsten würde ich studenlang mit ihr reden wollen aber die schmerzen sind sehr stark. der gedanke das man unterhaltungen die man jahre zuvor gemacht hat bald nicht mehr da sind schmerzt halt..
auch bei mir der gedanke das dann nicht mehr leiden wird..sie hat schon fast 2 jahre mit kämpfen müssen.

