Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2011, 23:09
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Renate,
das mit der Katzenberger kann ich gut verstehen, dass muss man sich wirklich nicht antun. Ich empfinde sie stets wie eine Sirene. Danke für das Bettchen, natürlich ist es etwas breit für mich, aber…besser zu breit als zu schmal! Und nur so kann ich zum Gruppenkuscheln einladen, nur….mitten in der Woche ist das übertrieben, so was wurde doch auch früher nur am WE genehmigt. An die Ferienfreizeiten kann ich mich auch noch erinnern, war ja oft genug dabei. Nur, mir ist irgendwie das „Gruppenkuscheln“ entgangen, den Blödsinn haben wir mit Kissenschlachten begonnen und die Betreuer in den Wahnsinn getrieben. Es befanden sich bei uns damals Dinge auf dem Zimmer, die normal nicht an Leute unter 18 bzw. 21 Jahren verkauft werden durften. Damit meine ich nicht das "Goldene, unvergleichliche und einmalige, und auch nicht den bunten Strauss .............
Liebe Lola, dass mit dem sleepover ist ne Gute Idee, die dürfen dann aber bitte die eigene Bettwäsche mitbringen. Wer war für’s bügeln zuständig? Ich mag ja nur die frische Wäsche wenn sie auch geplättet ist. Schnee im fernen Cana? Nun, es rollt so langsam bei euch an, hier bei uns sind für Donnerstag bzw. Freitag frühlingshafte 10° C (plus) gemeldet. Frühling wäre einfach besser, und ganz viel davon und dann überall.
Lieber Helmut, nein nein, das kleinere Übel kannst du ja nicht sein, denn Du bist ja richtig groß. Und so war es ja auch gar nicht gemeint, denn eine Unterhaltung mit Dir ist ja etwas anderes als diese Grütze vom Diiieter. Also, viel Gescheites hab ich ja von diesem Kerl noch nicht gehört.
Liebste Barbara, da hast du ja zwei tolle Video’s rausgesucht! Möchte nur noch bei der Kickbusenlady wissen, was sie macht, wenn die „Atomikbälle“ platzen. Hätte sie ja eigentlich nicht anders verdient. Die Olivia ist schon eine Persönlichkeit, mit viel Verstand, was man von der AK in keinster Weise behaupten kann. Dieser Verstand ist in irgendeiner Pfütze gelandet, evtl. in die, die Lola jetzt vor der Tür hat.
Sich über das Bett freuende Grüße
Ina