AW: Wut
Hallo auch ich kann deine wut verstehen meine mutter liegt zur zeit im sterben sie hat krebs im endstadium ist 63 und ich bin manchmal so wutend das gerade ihr wo sie soviel gekämpft hat fur die familie wenigstens mal eine zeitlang ohne schmerzen leben konnte. İch werde bei kleinigkeitn sauer sogar auf meine freunde reagiere ich wütend wenn die mir ihre beziehungsprobleme schildern als gebe es nicht wichtigeres ich sage dann man deine eltern sind wichtig die kannst du nicht ersetzen. Auch allgemein kommt die wut wenn ich immer noch den obdachlosen sehe der seit jahre. Auf der strasse lebt. İch sage mir dann der lebt noch das gibs nicht. So was kann man dagegen tun. Daran arbeite ich.erstens ich sage mir dann wir sind hier sowieso vorubergehe d auf der erde hier ist die hölle und wenn man stirbt kommt man in den himmel.einige müssen länger bleiben da sie viel beichteb müssen gute menschen nimmt der liebe gott früher
Zweitens was auch hilft wie oben erwähnt sport treibe. Boxen, trainieren gewichte heben einfach herausforderungen annehmen. Du nimmst mir meine mutter weg also pass auf werde soviel arbejten und vielen menschen helfen und werde nicht daran zu grunde gehen.
Allgemein die wut ist normal sollte auch raus aber es sollte. Nicht zur gewalt werden. Gott stellt uns auf die probe wie stark wir sind und wenn wir das alles ohne ausbrüche schaffeb dann haben wir seiene prüfung überstanden.
|