Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ina,
Wenn ich meine eigene Bettwaesche mitbringen muss - da verzichte ich lieber auf den Sleepover. Und von wegen noch gebuegelt, da streike ich. Ich bin ein Faulpelz, ziehe meine Betten ab und nachdem alles aus dem Trockner kommt wird es gleich wieder verwendet. Bleibt mir nicht nur das Buegeln erspart, sondern auch das Zusammenlegen und Wegrauemen. Seit ich Alter erreicht habe mache ich es mir so bequem wie moeglich.

Mit unserem Schnee war mal nix. Im Moment kommen mal wieder ein paar Floeckchen, aber ist mehr Garnierung als richtige Auflage. Ist mir aber recht, habe diese Woche zwei Termine und keinen Mann zu Hause der mal bei unangenehmen Wetter als Fahrer einspringen kann. Selbst ist die Frau, aber sie braucht trockene Strassen.

Renate,
Die Olivia beneide auch ich um ihre Beine - und sonstiges. Das reizende an ihr ist aber dass sie noch Gehirn mitbekommen hat. Macht sie doppelt so schoen. Obwohl - ihre praechtigen Haare koennten wir uns ja auch kaufen, die Beine leider nicht.

Morgen ist Termin Nummer eins, mein sehr gut aussehender Gyn darf mich begruessen (deutsche Eltern, kein Wunder dass er so gut aussieht). Seine Persoenlichkeit passt sogar zu seinem Aussehen.

Jetzt schnell ins Bett, brauche unbedingt meinen Schoenheitsschlaf!

Lola