Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:22
Benutzerbild von Tasha
Tasha Tasha ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen

@alie.....Herceptin ist in Deiner Sache doch super, ich weiß noch wie ich bei jeder Chemo mit strahlendem Gesicht gesessen habe, dachte immer nur "ja mach sie alle kalt, falls welche da sein sollten". Aber super wieder eine weniger....denke ich mir mom. auch bei meinen Bestrahlungen, denn es sind von den 36 nur noch 12

@Jule....hmmmm naja, ich werde den Port wohl auch noch ne Weile tragen, aber ich mache mir keine Gedanken darüber, er stört mich nicht.
Achja und der dicke......datt is mein Schatz, mein Sohn.....dicker ist nur eine liebkosung
Super das bei Dir alles ok ist, freue mich

@Tanja1968........ich werde an Deine Worte denken wenn ich vor Ort bin und die Sonne geht unter......denn ich denke, Abends denkt man bestimmt viel an die Familie, aber ich lasse mich schon irgendwie ablenken

@Löwin.....hehehehe danke das Du mir die Signatur überlassen hast , hehe ich habe auch lange danach gesucht. Aber Deine ist auch sehr schön!

@Ortrud....sach ma..wer ist denn eigentlich Herr K und Herr L.? Also bei mir gibt es einen Herrn Z? Liege ich da richtig

@emica.....hallo emica, herzlich willkommen. Das ist ein Brust CT....und wie bereits Lucky erwähnt, dient es nur für die Aufnahmen. Ich hatte auch nach und vor meiner OP sämtliche Untersuchungen. Drück Dir auf jeden Fall alle Daumen.

@Nessy84.....Dir auch ein herzliches Willkommen, dies ist genau die richitge Einstellung.....wir rocken alle die Bude

@Tina41....ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles Gute für das Jahr 2011

@KimiKater....hallo....ja ich habe so einiges Umgestellt und geändert nach der Diagnose, das Thema wurde hier im Forum bereits diskutiert....ich weiß leider nciht wie ich den Thread hier einfüge, vielleicht kann das jemand anderes übernehmen . Wünsche Dir alles Gute.

Maaaaaaaaaaan war ich heute fleißig, ich klopfe mir ma selber auf die Schulter und sage tüss

hahahahahaaa wooooow mein 100ter Beitrag, yeahhh und nen Kinogutschein habe ich heute auch noch gewonnen......ja so solls weitergehen in 2011.

So nu aber wech
LG Tasha

Mark Twain

Geändert von gitti2002 (05.01.2011 um 15:11 Uhr) Grund: zusammengeführt