Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 11:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola
Morgen ist Termin Nummer eins
Scheint so, dass Du dieses Jahr die Ehre hast, den ersten Nachsorgetermin anzutreten, liebe Lola.
Du weisst ja, was wir von Dir und Deinem schnuckeligen Gyn erwarten . . . sozusagen als gutes vorangehendes Beispiel.
Zitat:
Zitat von Renate
ich schleich mich wohl auch mal zu meinem netten FA, erst einmal zur Terminabsprache.
Da war ich schneller, mein Termin zur Nachsorge in Tübingen ist am 13. Januar, das ist aber weder Heiligabend noch Silvester (um es mit Katzenberger zu sagen), sondern einfach nur ein Donnerstag. Und damit wäre ich terminlich im Moment auf dem zweiten Platz in der Rangfolge oder wer war schneller ?!?

Zitat:
Zitat von Renate
Übrigens hat gerade mein Stuhl gewackelt.
Die logische Frage wäre, allerliebste Renate, ob - wenn nur der Stuhl gewackelt hat - jemandem an Deinem Stuhl gesägt habt, was ich höchst bedenklich finden würde ODER ABER - wenn auch die Stehrümchen gewackelt haben - M...s am Wackeln ist, was natürlich noch bedenklicher wäre.

Da dieses Jahr noch fast keiner über das Wetter geredet hat, vermelde ich jetzt mal eiskaltes sonniges Winterwetter und somit werde ich mich jetzt mal warm einpacken und Richtung Schwäbische Alb entfleuchen.

In die Runde winkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk