AW: Wut
Hallo Fuzzi!
Es tut mir sehr leid das dein Vater so krank ist.
Wut finde ich gut! Ich denke mir hat damals, als mein Freund im sterben lag, Wut die Kraft gegeben alles durchzustehen.
Ich war aber niemals wütend auf die Gesundheit anderes Leute, man weiß schließlich nie was diese Menschen schon alles durchmachen mußten in ihrem Leben.
Was sollten dann auch die armen Eltern machen dessen 4 jährige Tochter vorgestern an Krebs gestorben ist? Die müßten auf die gesamte Menschheit wütend sein!
Nein, meine Wut hat sich auf dieses schreckliche Vieh in meinem Freund gerichtet. Wenn er vor Schmerzen wimmernd vor mir gelegen hat...wie oft hatte ich den Gedanken diesen Krebs einfach aus ihn heraus zu reißen?!
Meine Wut habe ich dann heraus gelassen, wenn ich meine Pferde gemistet habe. Dort konnte ich mich dann wunderbar austoben.
Wenn dir danach ist Gläser an die Wand zu werfen...mach es doch...es wird dir bestimmt sehr gut tun.
Nur eins tu bitte nicht...deine Wut an arme Kassiererinnen aus zu lassen. Glaub mir, diese Berufsgruppe bekommt eh schon den ganzen Frust der Menschheit ab...
Alles Gute für dich und deinen Vater!
Michaela
|