Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 15:23
Benutzerbild von Evelyn66
Evelyn66 Evelyn66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ASI:
nun eigentlich darf wegen Krankheit Dein Dir zustehender Arbeitsplatz nicht weg sein. Aber ich weiß ja nicht in welchen Betrieb Du bist ....ich arbeite angelehnt am öffentlichen Dienst,da gibt es eine Krankheitsvert.und ,wenn man wieder kommt muss (die leider für Sie gehen)!!!

Asi :ich würde mich auch an das Integrationsamt wenden, die können Dir sicher helfen.

Gela: Reibekuchen tolle Idee werde ich Morgen auch mal wieder machen

Gabi: ja manchmal ist man einfach sprachlos oder zu schwach etwas zu sagen ,ich kann das gut nachvollziehen....Nimm Dir die Zeit für Dich und ,wenn Du magst dann wirst Du schon können, wir wissen ja das Du uns nicht vergisst.

Maria : du liebe wie geht es mit Deinem Zahn vorran nun ,wenn Fasching wäre bräuchtest Du keine Schminkedas war gemein tschuldige. Aber ich leide mit Dir, ich persönlich habe jedesmal Angst zum Zahndoc.zu gehen!!! Weil es hinterher immer so fies weh tut.

Ingrid haltte durch!!!! ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

Bulldogge: einen schönen freien Tag für Dich, mit vielleicht ein paar herrlichen Sonnenstrahlen wie wir Sie Heute haben.

Frohsinn: ich hoffe Ihr habt den ärger mit der KK und allem bald durchstanden

So auch ,wenn ich nicht jeden nenne Mariasrose Gute Besserungso denke ich an jeden von Euch!!! Schönen Tag noch Evelyn