Liebe Susi,
man denkt immer im Sinne des Verstorbenen, daß es besser ist wegen irgendwelcher Krankheiten, aber für die Hinterbliebenen ist der Schmerz der Gleiche.
Gut, daß Du mich informiert hast. Ich hatte schon die Befürchtung, mein kleiner Ortsteil versinkt in einem Loch. Die Halde ist ein Stückchen weiter weg, da habe ich hoffentlich nichts zu befürchten.
Barbara,
noch habe ich keinen Termin, ich gehe erst einmal hin, da ich noch etliche Überweisungen brauche und frage dann mal vorsichtig nach. Ich bin nicht so wild auf diesen Hurrastuhl.
Die Hauptarbeit macht mein Onkologe

. Der ist auch sehr nett. Wenn ich nächste Woche zur Infusion bin, werde ich mal nachfragen, wie es mit CT usw. aussieht. Eigentlich habe ich keine Lust.
Heute Nacht werde ich mal das Ausgrabungsfeld beobachten, wer weiss, wer weiss. Ich habe ja wirklich meine Befürchtungen! Von wegen Bergbau. Es werden die Römer sein. Man liest ja so viel. Wenn die Mumien sich erst einmal auf den Weg machen, haben wir hier nichts zu lachen. Vielleicht sind es auch gar keine mumifizierten Römer. Die haben doch nicht, das haben doch die Ägypter. Oder? Ich muss mich da mal schlau machen.
Ina,
an die Alm kann ich mich nicht erinnern, aber wir waren mal irgendwo auf einem Berg. Im Ort selbst (oder war das schon Saalbach) gab es auch eine Disco, da sind wir immer hingepilgert und ganz spannend wurde es, wenn wir getrampt sind. Bis Zell am See haben wir es geschafft.
Was waren wir vertrauensselig.
Ja, die gute alte Zeit. Lagerfeuer und Mundorgel. Es war soooooo schön.
Nostalgische Grüße
Renate