Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2011, 20:01
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Wut

Hi an alle die geschrieben haben! Danke für euren Trost und eure Tipps! Ich glaube ich werde das mit dem Wald machen - also meine Wut im Wald auslassen oder rausschreien oder so. Keine Angst ich bin ein sehr ruhiger und zürückhaltender Mensch und hab noch nie Leute angeschrien oder schlimmeres. Aber seit der Krebssache merke ich, dass meine Schmerzgrenze nicht mehr da ist wo sie war. Ich verliere schneller die Geduld und habe kein Verständnis mehr für andere.
So wie es aussieht bin ich nicht die Einzige hier. Undine hats gut ausgedrückt, dass man die Banalitäten des Alltags nicht mehr bemerkt und die Problemchen der anderen Leute überhaupt nicht mehr verstehen kann. Naja. Anscheinend müssen wir da alle durch.
Heute waren wir wieder bei meinen Vater im Krankenhaus und er hat nun den Beatmungsschlauch in seinem Hals und nicht mehr im Mund. Es war toll für uns ihn mal so wie früher zu sehen. Er hat zwar geschlafen aber das war uns egal. Jetzt werden die Ärzte versuchen ihn nach und nach wach zu bekommen. Das wäre sooooooo schön.
Wisst ihr vor der Krankheit hatte ich immer so meine üblichen Tagträume (Reichtum, Schönheit, der Traumtyp schlechthin kommt um die Ecke , usw.) aber jetzt träume ich davon dass mein Vater einfach wach ist und wir ihn wieder haben oder dass der Arzt reinkommt und sagt er ist wieder komplett gesund.
Er muss nicht mal bei uns in der Wohnung sein aber er soll einfach wach sein, sodass wir mit ihm reden können. Ihn mit dem Rollstuhl durch die Gänge fahren können, mit ihm über viele Dinge lachen können wie etwa über eine bestimmte Werbung über die er so lacht. Es wäre soooo schöööönn......
Mit Zitat antworten