06.01.2011, 04:42
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Katharine,
"Und fuehre sie nicht in Versuchung" steht doch irgendwo in der Bibel. Das hast Du ueberlesen.
Ich hatte heute Abend so viele Plaene was ich alles machen wollte, blieb aber bei Deiner Disco haengen. Joe Cocker musste ich mir sogar mehr als einmal anhoeren. Na ja, die Arbeit laueft nicht weg, manchmal muss man was fuer die Seele tun. Danke fuer die grosse Auswahl, von jedem was.
Barbara,
Danke fuers Daumendruecken, aber ich war nicht zur Nachsorge. Ich habe heute auch meinen Gyn gefragt warum das in Deutschland anders ist. Er erklaerte mir dass jedes Land die Aerzte anders ausbildet. Bei uns arbeitet der Gyn nur unterhalb des Bauchnabels. Was oben ist gehoert zum Chirurgen und Onko Doc. Selbst bei Krebs unterhalb des Nabels wird hoechstens von ihm operiert wenn es klein und im Anfangsstadium ist, fuer Ernsteres ist dann ein Onkologischer Gynecologist verantwortlich der sich darauf spezialisiert.Das habe ich nun bei meinem heutigen Besuch gelernt. Da sieht man mal wieder, andere Laender, andere Sitten.
Helmut,
Du darfst Barbara ruhig glauben dass sie vollkommen unschuldig ist, bei ihrer auessersten Bescheidenheit wuerde sie so etwas nie behaupten weuerde es nicht stimmen.  
Geändert von Lola -Cana (06.01.2011 um 14:46 Uhr)
|