Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 08:14
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen,

Liebe Heidi, schön von Dir zu lesen. Hoffe es geht Dir gut?!

Liebe Uschi, hoffe Du hast keine Grippeschutzimpfung gemacht, denn dann wirst Du die Erkältung wohl „nie“ mehr los. Wünsch Dir gute Besserung. Igitt Ferien vorbei... dann ist leider wieder so viel Verkehr auf den Straßen. Ich genieße momentan das bequeme Fahren so sehr.

Liebe Heike, glaub mal, dass das Katzi ständig eins auf die Mütze bekommt.
Das arme Pootje hat jetzt echt Angst vor dem Biest. Da es ja jetzt temperaturmäßig in den Plusbereich geht, werde ich das Katzi wohl mal über Nacht rauswerfen. Tut dem Hirn vielleicht gut.
Positiv war an der Geschichte, dass die TA nach der Untersuchung meinte, dass sie Pootje erst auf ca. 12 Jahr schätzt. Unser Info lt. Tierheim belief sich auf 14 Jahre. Fein, dann haben wir sie noch ein paar Jahre länger )) Ich freu mich.

Liebe Silverlady, dann wünsch ich Dir von Herzen viel Erfolg für die Wiedereingliederung.

Apropos Wiedereingliederung Ricola??? Gehts Dir gut???

Liebe Ina, herzlichen Dank für Pootjes-Besserungswünsche. s.o.

Liebe Sandra, na gut, dann keine Reha, jetzt kannst Du es ja beurteilen. Dann mach hat einfach schön Urlaub und erhol Dich so. Ohhh ihr habt heut Feiertag *neidischguckt* Ich hocke hier schon wieder auf der Arbeit, nachdem ich mich auf die spiegelglatten Straßen gewagt habe. Seh ich auch so, was nicht tötet härtet ab, aber den ein oder anderen Gang runterschalten schade auch nicht. Pass auf Dich auf.

Liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit