Hallo
@ Mywu: ich arbeite 8 stunden täglich da ich als voll erwerbsfähig eingestuft bin und auch das von der RV die vorgegebene zeit zum arbeiten ist.
Es war einfach ein fehler von mir da ich alzu früh wieder angefangen habe zu arbeiten, d.h. nach einem halben jahr krankheitspause! Meine Ärzte un dich stehen im Dauerkontakt und die schreiben auch alles was ich brauche ohne zu mekern auf bzw. geben mir haufenweiße Atteste wo drin steht das ich diese REHA brauche um weiter arbeiten zu können! Wie ihr seht bzw. lesen könnt habe ich alles getan um diese REHA zu bekommen!
Am Montag muss ich wieder zur Nachsorge nach freiburg und da werd ich auch noch mal mit den Ärzten reden und schauen was sich machen lässt. Es ist immer so mühsam wenn man um alles kämpfen muss, ich bin es solangsam leid und habe auch keine kraft mehr zu kämpfen

!
Momentan ist es sogar so schlimm da ich keum einen tag ohne schmerztabletten leben kann da dieses kalte wetter meine Hals-Nackenmuskulatur so durcheinander bringt das mein kopf so schwer zu halten ist, dass ich froh bin wenn ich ihn ablegen kann!
Naja das wird auch wieder werden.
Gruß und einen schönen Feiertag
Silke