AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr
Hallo Ela , willkommen hier bei uns? Eine Frage wie jung bist Du?,aus welcher Ecke kommst Du? ist es Deine erste Kur?Gleich 3 Fragen bin ja nicht neugierieg nur wißbegierig und dieses alles entscheidet auch mit. Und am meisten natürlich dein Gesundheitsbild, wann die letzte Bestrahlung war,Chemo usw. Bei jedem anders. Mach Dir einen Spikzettel was Du gerne möchtest kannst ja vorher alles im Internet über die Knappschaftsklinik Bad Neuenahr lesen. Es war nach der Erkrankung meine 3. Kur von 2008 und die beste. Arzt am allerbesten, wenn das ist, hast du schon die halbe Miete. Allso schreib mich über Nachrichten an, dann kann ich Dir noch ein paar Tips geben. Das Zentrum ist nur um die Ecke,bist dann gleich in der Kirche,lach und auch im Zentru, Bad Neuenahr ist eine Karnevalshochburg!War vor 15 Jahren zum erstenmal wegen Rücken da und es war eine Feierkur.Dieses Mal war alles anders und die Gesundheit stand im Vordergrund. Liebe Grüße und schreib mich an, bei weiteren Fragen helfe Dir gerne weiter. Gisela
Geändert von SonneGb (06.01.2011 um 12:39 Uhr)
|