Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1155  
Alt 06.01.2011, 17:56
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 734
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Ihr Lieben - apfelpink, maja, heike und all die anderen-

ich wünsche euch so sehr, dass endlich das schmerzfreie Lichtlein am Ende des Tunnels auftaucht!
Ich war ja während der Bestrahlungen sehr fit (fitter als jetzt), ich habe endlos viel geschlafen. Bin immer zum Sport, danach zum Bestrahlen und dann heim ins Bett. Und ich hab mir alle seltsamen Essensgelüste erfüllt.

Ich hab wieder meine Kontrolluntersuchung - macht mich immer fix und fertig, der Gedanke. Einerseits ist es ja schön, viele Untersuchungen zu bekommen um zu hören, dass nix gewachsen ist. Aber es kann ja auch anders sein. Deshalb bin ich sehr unsicher, ob ich nach einem Szinti bzw. CT fragen soll wegen meiner Knochenmetas. Ich tendiere eher dazu, noch den Winter abzuwarten - sonst darf ich am Ende wieder nicht Schifahren. Dabei wars heute bei uns viel gefährlicher, überhaupt auf die Straße zu gehen (Blitzeis)

Z. Zt. habe ich rechts immer so ein Gefühl wie Seitenstechen, allerdings in Ruhe, nicht beim Bewegen. Rechts habe ich auch eine Meta in der Rippe, ich glaube aber, mich zu erinnern, dass der Schmerz da ganz anders war (vor allem auf Druck).
Kann das die Leber sein????

Trotzdem, das ist ja Kinderkram gegen Eure Probleme.

Noch was anderes: Ich bastle grade an meiner Patientenverfügung (ich nehme die Textbausteine vom BMJ). Allerdings würde ich gerne etwas speziellere Dinge reinschreiben (ich muss ja nicht unbedingt damit rechnen, eine Wachkoma- oder Demenzpatientin zu werden).
Hat jemand von Euch einen individuellen Text hinsichtlich Palliativbehandlung bei Krebs?

Liebe Grüße

Calypso
Mit Zitat antworten