Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 18:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Heißt das jetzt wir werden alt?
Das wollen wir doch mal hoffen…!!!
Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Wie schön sie alle im Gänsemarsch über die Bühne gehen...
Barbara, genau das habe ich auch gedacht, als ich den hier vor ein paar Wochen schon mal eingestellt habe! Da ging mir so durch den Kopf, dass man sich zu dem einen oder anderen Klassiker vielleicht doch besser die Videos gar nicht ansehen sollte . Der hier ist übrigens auch einfach nur saukomisch, und zwar so sehr, dass ich mir dabei noch nicht mal sicher bin, ob das nun wirklich unfreiwillige Komik ist.
Ihn hier finde ich dagegen übrigens auch einfach nur klasse und habe es total bedauert, ihn nicht noch gesehen zu haben, als er 2008 hier bei uns in der Gegend war. Ich war gerade aus der AHB zurück, und es passte gerade nicht so gut. Im Jahr drauf wollte er dann ja sowieso auch wiederkommen; aber da war er dann schon tot.

Mensch Katharina, das mit Deinem Implantat ist ja eine echte Pleite! Da ich ja auch gerade mitten in der Implantationsbehandlung stecke – es dauert jetzt schon fast ein Jahr, und es ist immer noch nicht mal die eine Seite fertig! -, finde ich solche Berichte natürlich auch noch besonders gruselig. Mensch, ich wünsch Dir, dass sie da jetzt eine zufriedenstellende Lösung hinkriegen. Das mit dem Geld ist natürlich superoberärgerlich, aber da wohl hilft kaum etwas anders als sich letztlich zu sagen: weg ist weg…

Mitfühlende Grüße,
Czilly