Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 07.01.2011, 00:27
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.987
Standard AW: Hinterblieben, nur wo?

Hallo Sophie,

naja, das kann man nicht so genau sagen, was überwiegt. Mal ist es so, mal ist es anders. Mal nur das Eine, mal nur das Andere.

Ja, toll. Ich hatte eine wunderschöne Zeit. Stimmt ja auch. Äh, und....? Was bringt mir das für die Gegenwart. Ja sicher, für die Gegenwart. Die Zukunft? Pfff ...... was weiss ich. Wer weiss schon, was kommt. Die Gegenwart ist es, die einem von Tag zu Tag zu schaffen macht. Immer wieder aufs Neue. Die Zukunft, die kann ich mir ausmalen. Positiv wie auch negativ. Ob es so kommt, das wissen die Götter.

Die Zukunft. So langsam seh ich Licht am Ende des Tunnels, was die Wohnung in Parterre betrifft. Es sind nur noch tausend Kleinigkeiten, hab ich heute festgestellt nachdem ich mal eine neue Todo-Liste erstellt hatte. Hab mir auch Detailzeichnungen erstellt und dabei Lösungen für verschiedene Probleme gefunden. Auf dem Foto seht ihr den Fliesenspiegel in der Küche (muss noch verfugt werden). Der Streifen in der Mitte, das ist Glasmosaik.



OK, so weit, so gut. War die Vermietung bis dato noch relativ fiktiv, so wurde sie heute konkret. Die Vermieter haben eine Waschmaschine und einen Wäschetrockner abgestellt. Das sind die beiden ersten fremdem Gegenstände in diesem Haus. Ich muss mich entgültig langsam dran gewöhnen, nicht alleine in diesem Haus zu sein, dass hier auch Fremde wohnen werden. Wobei ich mich noch nicht mal an das Alleinesein wirklich gewöhnt hab. Geht aber nicht anders.


Eine gute Nacht wünsch ich euch

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Mit Zitat antworten