Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 07:41
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo und Guten Morgen!

Gestern war mal wieder so ein Tiefpunkt bei mir, habe auch richtig schlecht geschlafen, aber heute morgen hat es irgendwie bei mir "Klick" gemacht: Ich habe beschlossen, nicht mehr wie das Kaninchen auf die Schlange zu starren sondern meinen eigenen Kopf mal wieder anzustellen. So unbedarft es klingt:Ich weiß eigentlich seit Monaten ganz genau, was ICH machen würde, wie ich vorgehen würde, "wenn ich der Doktor wäre", um die optimale individuelle Behandlung für MEINEN BK zu finden. Natürlich weiß ich, dass man meine laienhaften Ideen ganz leicht und vermutlich völlig berechtigterweise vom Tisch wischen kann. Aber andererseits kann die unbedarfte Herangehensweise eines Laien die Fachleute auch auf andere Ideen bringen. Und schließlich hat keiner die Pathologieberichte gründlich gelesen, außer mir. Was ich also sagen will, ich werde mich jetzt mal trauen, meine Ideen mal anzusprechen übernächste Woche beim Onkologen. Dazu muss ich vorher ganz viel vorbereiten und fragen, um ihn wenigstens zum Zuhören bzw. Nachdenken zu bringen.

Ich berichte mehr heute Abend, wenn es euch interessiert, jetzt muss ich erstmal zur Arbeit...

LG Susaloh