AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.
Liebe Marita,
da werde ich ja ein wenig neidisch- hätte auch gerne einen Abend mit dir / euch verbracht und Erholung täte mir wahrlich auch gut....Aber Frankfurt ist ja wirklich sehr weit weg....Da bei uns zu diesem Zeitpunkt Winterferien sind, überlegen wir, spontan 1 Woche Skiurluab zu machen- die Kinder wollen mir unbedingt Ski-fahren beibringen- nachdem mein Vater in den letzten Winterferien mit ihnen im Winterurlaub war und sie dort Ski-fahren gelernt haben. Mein Gott- 1 Jahr ist das erst her- und so viel passiert seitdem.
Ich hoffe, es geht noch mal aufwärts. Am Montag haben wir erst einmal einen Termin bei Dr. J in Berlin, dort bekommt er eine Zometa Infusion gegen die Knochenmetastasen und hoffentlich die Überweisungen für Ganzkörper MRT . Dann wissen wir mehr - am 15.02. ist er wahrscheinlich wieder in München . Ob ich mitfahren muss, entschieden wir kurzfristig- es sind ja für mich gleich immer 2 wertvolle Urlaubstage weg- aber wenn es sein muss, geb ich die natürlich gerne her .
Es freut mich, dass du dich ein bisschen erholen kannst nach allen Strapazen, du hast es ja bitternötig. Aber nun suche dir bitte keinen neuen Stressfaktor- deine Tochter ist dir sicher nicht böse, wenn du dich mal nicht so sehr verausgabst und ausnahmsweise auch mal an dich denkst- aber ich weiß ja, wie das ist, wenn die Kiddys glücklich sind, ist man es auch- also dann, frohes Backen, Kochen, Tischdecken, abräumen...und , und, und... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Geändert von doreen (07.01.2011 um 11:02 Uhr)
|