Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2011, 11:31
DarkEvil20 DarkEvil20 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Bauchfellkrebs

So ich melde mich auch mal wieder. leider jedoch mit sehr schlechten Neuigkeiten:

Der Krebs bei meiner Mutter ist so aggressiv und schnell wachsend, dass die Menge Krebs schon wieder da ist, die in Regensburg entfernt wurde, sogar noch mehr.

Dazu kommt das meine Mutter in die Harnleiter Röhrchen zum Abfließen gesetzt bekommen musste.

Vorgestern bekam ich die Nachricht das die Nierenfunktion sehr stark eingeschränkt ist und die das wieder versuchen durch Flüssigkeitsgabe zu beheben.

Gestern wurde ich erneut ins Krankenhaus bestellt. Dort wurde mir und meiner Mutter mitgeteilt, dass sie es als so gut wie aussichtslos ansehen, dass sie die Nieren wieder auf Vordermann brigen. Sie versuchen es noch bis Montag. Klappt dies nicht, soll sie ab mitte nächster Woche mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Hospiz überwiesen werden.

Mein Bruder wird Ende Januar Anfang Februar Vater, also meine Mutter erstmals Oma, doch die Ärzte sagten gestern, das meine Mum nur noch ein paar Wochen leben wird, und Sie wissen nicht ob Sie die Geburt mitbekommt.

Es ist einfach alles unfassbar. Es hat mir gestern den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich hofffe das das Wunder noch geschieht und Sie die Nieren in den Griff bekommen über das WOchenende.

Ich habe aber noch eine Frage an betroffene:

Gibt es eine Art Checkliste, die ich mit meiner Familie oder auch noch mit meiner Mutter abarbeiten kann, was noch alles so zu erledigen ist?

Ich weiß echt keinen Rat. Das Erbe ist kein Problem, dass ist das unwichtigste für mich überhaupt und da wird es auch nie Streit zwischen meinem Bruder und mir geben. Mein Bruder ist danach Vollwaise, da mein Vater schon 2007 an einem Hirnanorysma gestorben ist und mein Bruder noch in Ausbildung ist.

Aber was fälllt sonst außer dem Erbe und der Beerdigung an, was erledigt werden muss? ICh bin gerade so Einfallslos.

Über Antworten hier, oder per PN, oder auch gern Verweise auf Seiten oder andere Themen wo ich Hilfe finde, würde ich mich so weit es geht freuen.

Gruß

Jochen

Geändert von gitti2002 (22.01.2015 um 22:02 Uhr) Grund: NB