Zitat:
Zitat von Susi04
Du warst sicher nur ein wenig eingerostet. 
|
Liebe Corinna, das sehe ich genauso... und damit Du wieder in "Wallung" kommt hier mal einen kleinen Einblick in meine "Haushaltshilfen"
siehe Anhang,den ich übrigens von einer ganz lieben Frau gemopst habe)
Silke, natürlich sind am Montag die Daumen gedrückt... und ich freue mich sehr auf den 14ten..
Susi, die Szene aus "Is was Doc"
http://www.youtube.com/watch?v=4aFmpOde-rc, die du so zutreffend auf Barbara und mich fandest, hat mir fast einen Milzriss vor Lachen beschert... Wenn Du wüßtest, wie nah Du damit an der Wahrheit bist...
Lola, bei Summertime kann man echt nicht mehr traurig sein... das rockt einfach, egal ob man will oder nicht..
czilly, ja.. das mit dem Implantat ist wirklich schlimm... für mich sehr, sehr schlimm... ich habe unter großen Schmerzen und mit schlimmen OPs 7 Implantate erhalten inklusive Knochenaufbau aus meinem Beckenknochen... dass es jetzt grad in der Front oben auf eine brücke hinauslaufen wird ist für mich eine mittelschwere Katastrophe.. Tja.. aber nicht zu ändern..
Renate, ein Arzt-burn-out ist phantastisch... Ich werde mir angewöhnen, auch soetwas zu bekommen.. 1. ist es außergewöhnlich und 2. macht es Sinn und 3. klingt es so schwerwiegend.. also, ich finds toll..
Barbara, wenn Du und Silke dann im Cafe sitzt, dann käme ich gerne dazu... ich kann ja dann als Betreuerin kommen... Euch das Wasserglas reichen.. die Stirn und das Mäulchen abwischen.. den Kellner beschimpfen..
Christel, warum hast Du eigentlich ständig einen Feiertag???? Mit welcher Begründung? Häh? Nur weil Du in einem "Kaff" wohnst? Haben die dort nicht genug zu tun?..
Rosita, wo teibst Du dich denn im Moment rum? Abgetaucht? Wenn ja, wohin? Bahamas?
Jetzt eine Vanillkerze anzündende Grüße
Katharina