Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 08:39
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Susanne,

bitte nimm auch meine gute Wünsche mit zu Michaela und sag ihr bitte das ich immer noch jeden Abend um 21:00 an der Zeremonie festhalte, sie wird vielleicht noch wissen was ich damit sagen will. Ich hoffe ganz fest auf baldige Besserung und bin in Gedanken bei ihr.

LG Lissi

Liebe Hausherrin,
das meine Gedanken nicht nur bei Michaela weilen wirst auch Du sicher ahnen. Auch wenn ich nur noch selten schreibe, so lese ich doch noch jeden Tag hier bei Dir mit.
Ich danke Dir für die lieben Grüße, die Rotweinflecken hätte ich noch nicht einmal entdeckt wenn Du sie nicht erwähnt hättest und ich daraufhin die super schöne Karte noch einmal genauer angeschaut habe, nun finde ich sie noch schöner und wertvoller, ein Unikat eben.

Liebe Christel, ich wünsche Dir und allen die hier lesen und schreiben alles erdenklich Gute. Möge Hoffnung, Kraft und Zuversicht Euch alle durch dieses Jahr begleiten.

LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.