Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 19:32
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERmetastasen

Hab ich gern getan. Weist du bei uns hat es ein Jahr gedauert bis mein Schatz wieder angefangen hat richtig mit mir zu reden und auch mal scherze macht. Es wird noch viel schlimmes auf euch zukommen. Er wird deprisiv werden weil er angst hat was aus ihm wird. Dann die Nebenwirkungen der Chemo. Doch ich kann dir nur eins sagen, solange er am leben ist, müsst ihr ihm Mut machen damit er kämpft. Ich weiss wie weh es tut ihn so zu sehen. Ihr seid wenigstens nicht alleine. Mein Mann und ich wir sind ganz alleine hier. Ich muss voll arbeiten gehn und ihn noch versorgen. Ich würde es aber immer wieder so machen, denn ich liebe diesen Mann über alles.
Wenn du noch fragen an mich hast, ich sehe immer mal wieder hier rein und helfe dir gern weiter. Vor allem solltest du auch versuchen einen guten Pflegedienst zu bekommen. Vieleicht könnt ihr ja auch eine Pflegestufe bekommen. Wir haben uns wegen der versorgung der Darmfistel auch dazu entschlossen für ihn ein Krankenbett verschreiben zu lassen und wenn die Krankenkasse mal nein sagt, dann kämpfe um dein Recht. Ich hab auch die meisten Sachen erst beim zweiten Anlauf bekommen.