Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 20:24
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo zusammen,

nun bin ich aus meinem Österreich-Urlaub zurück. Ich hoffe, es geht Euch gut... zumindest einigermaßen!

Ich habe mich ganz gut erholt, war viel an der frischen Luft, habe aber auch ausgiebig gefaulenzt... der Urlaub hätte gerne länger dauern können, aber irgendwann kommt ja hoffentlich noch die Reha.

@henni während der Chemo habe ich das Herceptin übrigens auch wöchentlich bekommen, jetzt im 3-Wochen-Rythmus.. ich glaube das ist Standard, da es wärend der Chemo in geringerer Dosierung besser vertragen werden soll. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP. Ich werde am Dienstag ganz fest an Dich denken!
@silvy danke für Deine lieben Urlaubs-Wünsche. Für Deine Chemo morgen alles Gute ... ich drücke, Dir die Daumen, dass die Infusionen Dich gut über die Zeit bringen. Eine Perücke, die an die Kopfform angepasst wird.. das klingt ja gut - bist Du zufrieden damit... hat sie sich bisher bewährt?
@schorsch danke für Deine Neujahrswünsche. Wie geht es Dir?
@Kimikater alles Gute für die Ergenisse, die Du am 11. bekommst!
@remeni wie alt ist Dein Kleiner, hattet ihr einen schönen Kindergeburtstag?
@milla toll, dass Du die Chemo so gut wegsteckst... alles Gute weiterhin!!!
@Giney alles Gute für Deine nächste... ist diese Woche oder??
@strali wie gefällt Dir die ambulante Kur in Bad Schwartau???
@Polaris meine letzte Chemo ist fast 4 Wochen her, meine Kondition hat sich schon ein wenig erholt, aber vor allem bei Treppen merke ich, dass meine Beine schnell wie Pudding sind und ich wenig Puste habe.
@seerose ich habe Dir in dem anderen Thread geschrieben!
@maxibaxi wie geht es Dir inzwischen? Das mit dem Haarverlust ist schon schlimm... und irgendwann müssen die Tränen auch mal raus... immer stark und cool geht ja nicht und wäre auch nicht echt.

@alle bleibt so tapfer, IHR SCHAFFT DAS!!!

Liebe Grüße
sunshine*

Irischer Segenswunsch

Geändert von sunshine* (09.01.2011 um 20:38 Uhr)