junge Frauen und der Tod der Mutter
Liebe Silke,
ich habe mich letztes Jahr auch gefragt wie ich ein seriöses Medium finde. Gar nicht so einfach und dann kam mir der Zufall zur Hilfe. Ach was, es gibt keine Zufälle. Meine Cousine erzählte mir einen Vorfall mit einer Freundin die bereits 3 Mal bei dem Medium Bill Coller war. Ich dachte noch, das gibts ja nicht. Ich bat meine Cousine über ihre Freundin herauszufinden, wie man Kontakt u Bill Coller aufnimmt ohne das sie ihrer Freundin sagt für wen es ist. Ich kann mich auf sie verlassen. Ich habe mir dann einen Termin besorgt für einen Zeitpunkt als er sich in Deutschland befand. Ich habe keine Tel.-Nr. hinterlassen und wurde auch nicht gefragt warum ich kommen will und wer verstorben ist, oder woher ich komme etc.... Ich habe sogar einen falschen Namen genannt. Ich dann 2 Tage vor meinem Termin nochmals angerufen und mir den Termin bestätigen lassen und dann bin ich hingefahren.
Ich habe diese "Anonymität" zu diesem Zeitpunkt gebraucht um mir ganz sicher zu sein, daß dort keinerlei Informationen über mich eingeholt werden können. Ich denke im Nachhinein, daß es für mich so gut war, sonst hätte ich evtl. die Aussagen angezweifelt und es war toll. Ich möchte diese Sitzung nicht missen. Dem engsten Freundeskreis habe ich anschließend das erzählt und wurde auch gefragt, ob ich nochmals hingehen würde. MEine Antwort ist NEIN, ich weiß jetzt das es etwas gibt und das es meinen Eltern gut geht und sie bei mir sind und irgendwann sehen wir uns wieder. Ein schönes Gefühl.
Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Ausführung etwas weiterhelfen. Ich kann Deine Bedenken auch gut verstehen, da ich auch glaube, daß es viele Betrügereien in dieser Hinsicht gibt.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Heike
|