AW: Adenokarzinom inoperabel
Ihr Lieben!
Nun ist schon 2011!
Wo ist die Zeit geblieben und was ist alles geschehen.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
Ich denke immer an Euch.
An Michaela meine herzlichsten Grüße ich habe dieses Jahr wieder die Plätzchen nach Deinem Rezept gebacken.Ich bin so traurig, dass es Dir so schlecht geht. Du bist so tapfer...ich denke immer an Dich!
Liebe Christel Dir einen ganz lieben Gruß.Mal sehen ob wir dieses Jahr mal zusammen kommen.Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Mir selbst geht es besser. Seit das Haus weg und der Laden nun so richtig wirklich verkauft ist, fühle ich die Erleichterung. Es ist mir schleierhaft wie ich das alles geschafft habe.
Nun habe ich den kleinen Carlos Kater. Es ist nicht so als ob ich meinen gleibeten Diego nicht vermisse ...aber der Kleine hilft mir sehr über die Trauer hinweg.
Apropos Trauer...die habe ich ganz gut im Griff. Ich vermissen meinen geliebten Vater sehr. Weihnachten und Neujahr...das sind besondere Termine.Am 13 ist sein Todestag und ich kann es nicht fassen, dass er nun schon ein Jahr nicht mehr bei uns ist.
Er hatte noch 5 Festmeter Holz für uns gemacht...und dies obwohl er schon so schwach war (mit dem Holzspalter).
Der Mieter hat alles bis auf das letzte Stückchen geklaut und verkauft. Das ist etwas, was mich sehr sehr traurigt und sehr wütend gemacht hat.
Mein Vater wollte so gerne, dass ich bei jedem Feuer welches ich anmache an ihn denke. Nun das tue ich sowieso...aber diese krimiunellen Menschen haben mir /uns etwas genommen was weit über den materiellen Wert hinausgeht.
So lebe ich bewust und ganz anders als vorher. Denke an den Papa ...warm und liebevoll.
Tausend Grüße an Euch alle
Mariesol
|