Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 19:53
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Meine Lieben,
ich freu mich ja so,unser Strahlchen zu lesen!Da geht gleich ein Stück die Sonne aufnt13.jpg
Schön,dass die blutwerte stabil sind,da fühlt man sich gleich viel besser ...und kann vielleicht öfter hier reinschauen?
Mia,auch von Dir gute Nachrichten,ich freu mich so für Euch.Sag mal,hast Du jetzt dunkle Haare?Steht dir aber auch gut...
Was den Wasserstand angeht(nein,nicht den Rheinpegel,obwohl der auch am steigen ist): habe einige heftige Telefonate heute gehabt,ich verlange,dass eine andere Firma mit der Kamera ins Rohr schaut-aber nein,der Firma wird vertraut,jetzt wollte heute ein Mitarbeiter persönlich die Damen des Hauses darauf hinweisen,dass Hygienartikel nicht ins Klo gehören-als ob das nicht jeder wüßte,bzw.als ob jemand in der Lage ist,innerhalb von 2Tagen!!!!!!!!!soviele Binden etc.ins Klo zu werfen,dass der Abfluß verstopft.Das ist absolut unplausibel!
Na ja,es ist eine Frage der Zeit,wann es zum 4.mal passiert-denn es wird nur an den Symptomen rumgedocktert,nicht an der Ursache.
Ortrud,schön,dass unsere Daumen Dir auch geholfen haben,unschön,dass beim shoppen nichts rum kam-das ist bei mir anders
Zum Trost noch ein Bild für DichSandy 031.jpg-das wird Dich entschädigen!
Ach Birgit,Du bzw.Dein Papa mußt sehen,dass das Glas halb voll ist,nicht halb leer.Er hat doch schon riesen Fortschritte gemacht.Und das geht doch noch was...
Bis später,Julegrouphugg.gif