Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 12:57
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Huhu

Reinhard, das ist doch schon jedem passiert. Mir sogar schon öfter.
Aber der Wille zählt.

Canis, oh oh Lungenentzündung. Schön aufpassen und warm halten. Ist ja klar wenn Du mit Deinem Schnuffi und Deiner riesigen Größe durch den Schnee hechtest.
Ich wünsche Dir gute Besserung und pass schön auf.

Evelyn, Gott sei Dank sind die Lymphis nicht bedenklich. Wir haben hier so die Daumen gedrückt. Auch Dir gute Besserung..............und Reissuppe hilft immer.

Mariasrose, 2. Tag Arbeit um. Ich gehe jetzt einfach mit einem anderen Vorsatz zur Firma. Frei nach dem Motto, mach Dir nicht soviel Gedanken, Hauptsache ich kann arbeiten und gut ist. Ich will mich auch gar nicht aufreiben.
Ich freu mich immer noch so, dass Du wieder schreibender Weise unter uns bist und hoffe, dass bleibt jetzt auch so.
Wie geht es Dir heute meine Liebe? Kommst Du mit den tollen Wetterwechseln einigermaßen klar? Am liebsten würde ich Dich (wenn es das Wetter zulassen würde) einfach abholen und dann in einen gemütlichen Biergarten, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und sich die Leute drumherum ansehen.
Und natürlich ganz viel lachen

Gelachen........Du treulose Tomate, wo steckst denn Du schon wieder? Ach ja, heute ist ja Dienstag. Dienstag ist doch Elterntag, oder?
Wie geht es Dir denn so?

Frohsinn, bin gleich wieder bei der Osteopathie................freu ich mich schon.

Ich wünsche allen noch einen super schönen Tag ohne Regen.
Hier schüttet es wie aus Eimern und der Rhein.........er wird immer höher.

Ach ja, Mariasrose.......am Sonntag war ich zum checken des Rheins.
Man kann hier am Rhein auf 2 Ebenen entlang spazieren. Die obere auch Promenade genannt ist natürlich noch alles in Ordnung. Aber unten sah es schon ganz schön bedenklich aus. An manchen Stellen schwappte er schon rüber und es wurden schon Warnschilder aufgestellt und Durchgang verboten und so was.

Ich muss loshüpfen zum Termin.

Bis später oder Morgen............ liebe Grüsse Asi