AW: Cup-Syndrom
Hallo Anita,
ich denke Du dürftest mittlerweile wieder zuhause sein und Deinen Rausch noch ausschlafen......
Bei mir ist ja die erste Woche noch nicht ganz rum und ich hab schon verlängerung bekommen, hauptsächlich wegen der Neuropathien an den Füssen und wegen der linken Schulter die ja nach der OP und der Entfernung von einem Nervenstrang nur noch eingeschränkt beweglich ist. Daheim merkt man das ja nicht so, weil man da eine Schonhaltung hat, aber wenn man mal verschiedene Übungen macht merkt man dann schon das da einiges im argen liegt. Bezüglich der Neuropathien wird hier auch einiges gemacht, Gymnastik,Ergotherapie und Reizstrom, ich muss sagen man merkt da auch schon eine Veränderung.
Hier isses ansonsten ganz ok, auch wenn der Altersdurchschnitt sicherlich bei 66 liegt....gibt ein paar in meinem Alter die auch ganz ok sind, so ist es abends dann auf keinen Fall langweilig. Anfangs hatten wir hier massives Hochwasser in Bad Kreuznach, aber mittlerweile gehts wieder. Das hat das Spazieren gehn dann doch erheblich eingeschränkt, denn die Klinik liegt ein wenig ausserhalb der Stadt und man muss an der Nahe entlang wenn man in die City laufen will.
Über die Verköstigung kann man auch nix sagen, daheim esse ich nie soviel Salat, weil man oft einfach zu faul ist und schon garnicht 5 verschiedene auf einmal macht, aber hier hab ich in den 5 Tagen bestimmt schon 2 Beete Salat gegessen in allen Variationen.
Anita, wünsche Dir wenig Nebenwirkungen und toi toi toi für die nächsten Tage, aber Du kennst das alles ja schon .....
Grüße an alle
Andreas
|