Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 16:25
silvy silvy ist offline
Gesperrt

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ milla 1952 das tut mir wirklich sehr leid, dass du solche Probleme hast. Hast du denn schon mal gefragt ob du die Chemo nicht stationär machen kannst. Da es mir bei meiner letzten auch nicht gut ging, hat meine Onkologin mir das vorgeschlagen. Im Krankenhaus hat man doch ganz andere Möglichkeiten dich mit Medikamenten aufzupeppeln. Vielleicht für die ersten Tage und dir ging es dann nicht ganz so schlecht. Frag doch mal, vielleicht wäre es einen Versuch wert. Lass Dich von diesem Höllenhund nicht unterkriegen. Ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das.

@remini schön für mich das Ihr jetzt alle wieder das seit, fühlte mich schon richtig einsam hier. Schön das dein Urlaub für dich auch sehr informativ war. Dann geht es ja jetzt bei dir auch endlich voran. Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen. Komme gerade von meiner ersten Flüssigkeitsinfusion, mir geht es eigentlich ganz gut. Doch gleich muss ich mir meine Blutaufbauspritze setzen, und danach reagiert mein Körper immer mit starken Knochenschmerzen und sämtliche Lymphen meines Körper schwellen an. Dauert meist so einen Tag dann geht es wieder besser.

@polaris du hast doch diese Woche auch einen Ultraschalltermin? War der schon?

Liebe Grüße an alle!
Silvia

Geändert von silvy (11.01.2011 um 17:15 Uhr)