12.01.2011, 11:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
. . . Winterschlaf hätte ich heute Nacht auch gerne gehalten - konnte einfach nicht einschlafen und als ich dann gegen 3.00 Uhr in Orpheus' Armen lag, hatte ich plötzlich eine Katze im Bett, die da eigentlich gar nicht sein sollte und Zack war ich wieder wach 
Obwohl ich Milly nicht persönlich kannte und auch keinen direkten Kontakt mit ihr hatte, muss ich auch dauernd an sie denken - für mich ist sie so eine Art KK-Urgestein. Ich mochte ihre Art zu schreiben und fand es bewundernswert, wie sie hier im Forum mit ihrer Krankheit umging.
Ja, es ist nicht immer lustig, sich in einem Krebsforum als Betroffene "rumzutreiben". Und so hoffe ich mal, dass ich Euch dann morgen von der Nachsorge bei der onkologischen Ambulanz in TÜ nur langeweilige Ergebnisse berichten kann. Einer muss doch hier mal mit gutem Beispiel vorangehen - wobei ich immer noch die Hoffnung habe, dass Silke es sich "noch anders überlegt".
Eine gute Nachricht hätte ich noch anzubieten: Söhnchen ist auf dem Weg in die Heimat und wird nach einem Zwischenstop in Krems morgen (hoffentlich heil und gesund und an einem Stück) samt meinem Autochen in der Heimat aufschlagen und dann hat er fertig mit den Magyaren 
Übrigens, was das Thema Steinbock betrifft; ich habe in der Familie zwei Widder. Und ganz ehrlich: die Hörnchen von diesen Böckchen sind teilweise schon gewaltig (so von wegen mit dem Kopf durch die Wand ). Nur gut, wenn dann der Skorpion manches Mal mit dem Stachel dagegen anstinken kann.
Barbara, bitte alles - nur nicht den Bully, das ertrage ich in nüchternem Zustand keine fünf Minuten und Einschlafen kann dabei kein Mensch nicht  
In die Runde winkende - etwas müde - Grüße
|