Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 10:47
leonielöwenherz leonielöwenherz ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leberkrebs Papa

Danke für die lieben Worte . Ich stelle mich erst mal einbisschen vor bin 29 jahre jung habe zwei Kinder (2;5)verheiratet mein Mann ist 30.Im Jahr 2004 haben wir geheiratet und kurz vor unserer Hochzeit lag mein Papa auf der Intensivstation weil er Blut gespuckt(Krampfadern in der Speiseröhre) hat und das reichlich,er hat dann Blutkonserven bekommen .Er hat uns lange nicht gesagt was los ist bis wir es dann irgentwann in den Krankenakten gelesen haben .Er hat Leberzirrose das war für uns schon schlimm; man hat gelesen sich schlau gemacht und war einfach nur traurig.Mit dieser Krankheit hatten wir uns dann versucht abzufinden .Wie man es halt so kann aber als am Dienstag die Diagnose kam Leberkrebs 8-10cm nicht operrabel wegen Metastassen .(Trombose in der Pfortader,irgentwas mit der Galle und Milz.ich hab es auch alles nicht mehr verstanden.Es war einfach zuviel.Die Ärzte haben ihn dann auch entlassen er hat am Montag einen Termin bei der Onkologie was sie halt noch machen können.Ich weiss das es keine Hoffnung mehr gibt aber es tut so weh es ist doch mein Papa er kann noch nicht einfach gehen.