Hallo , ich hatte ja im Dezember geschrieben, das meine Mutter drei chemos machen soll und nach der dritten in Essen operiert wird.Nun sagten die Ärzte bei uns während die dritte Chemo läuft, das sie nicht anschlagen würde.Dies wurde gesagt nur durch ertasten des Bauches, ohne Tumormarker bestimmung oder andere Untersuchungen .. hä

Und der Arzt wäre sich auch nicht mehr so sicher ob der Verursacher die Eierstöcke sind, ..Hä. Will der einen verarschen.Er war der erste und bis jetzt einzige ,der den Bauch offen gesehen hat und die biobsien durchgeführt hat,er muß doch eigentlich wissen was er da macht.
Als meine Mama ins Krankenhaus kam mit Aszitis wurde ihr das Wasser Abpunktiert, dabei war der erste Versuch fehlgeschlagen ( An der stelle lief nichts ab und war sehr schmerzhaft, auf der anderen seite des Bauches ging es wunderbar). Seit dem Tag hat sie an der Stelle im Bauch einen riesen Knubbel der sie sehr schmerzhaft einschränkt.Der Arzt behauptet heute es wäre der Tumor.Kann ja nicht, weil der Knuppel erst ab den Tag der punktierung da ist und von dem Tag bis heute die selbe Größe hat. Ich versteh das alles nicht, was ist das für ein Knubbel und woher kann der Krebs sonst kommen??? Kann mir jemand helfen?
LG Jessica