mein papa ,ein tapferer mensch
Hallotschi ihr lieben.......
Tina: hab am Sonntag an dich gedacht......wieder eine hürde geschafft ;-) !! Denk auch (wie Alex) dass es für unsere mamas am schlimmsten ist......meiner mama geht´s auch nicht besonders.....merk ich gleich wenn ich mit ihr telefoniere......kein wunder sie war über 50 jahre mit papa verheiratet und tag & nacht zusammen......die letzten tage waren besonders schlimm da wir ein paar dinge aus der schmiede „entsorgt“ haben....da kommen die ganzen erinnerungen hoch.....
Meine mama lenkt sich ab – durch die gartenarbeit und in ca. 2 wochen gibt´s noch eine babykatze damit wieder mehr leben ins haus kommt! Hat deine mama ein hobby oder wie wär es mit einem haustier? Oder vielleicht gibt es irgendwelche kurse die sie ablenken könnten....
Fein – dass deine wohnung so schön wird und langsam ein ende in sicht ist....tja und eine spülmaschine ist einfach klasse (ich hab bis dato auch keine , küche sehr klein und bei einem singlehaushalt ist es nicht so schlimm obwohl ich oft stöhne.....wer mag schon spülen?????)
Mir geht es so o la la...einmal sehr gut, dann nur gut und dann wieder schlecht......aber die schlechtphasen sind zur zeit „gott sei dank“....nur kurzweilig.....sprich hab einen heulkrampf und dann geht es wieder.........ich sag mir dann immer „mein papa muss nimma leiden, ihm geht es jetzt viel viel besser (kübler ross) und wenn er sieht wie ich immer wein tut ihm dies ja auch weh....und er würde sagen „geh mädel lach doch mal!!“
Alex: fein dass es dir gut geht „ händeklatsch „ ......mir geht es auch ein bissi besser aber kann ja morgen wieder anders sein!....Meine skates liegen brav im auto – leider bin ich zur zeit ein absoluter faulsack „seufz“........meine einzige bewegung ist ein spaziergang richtung cafe-haus ;-) ...und du – brav geschwommen?
Hmmmm, urlaub (Sonne Meer) – da bekomme ich gleich lange zähne.......möchte auch mit einer freundin richtung italy düsen aber dies wird erst in paar monaten spruchreif „seufz“
Ulrike wie geht es dir? Vermute du arbeitets brav im garten und hast alle hände voll zu tun mit deiner family....wie geht es deiner mama?....hoff es ist alles im grünen bereich!!
Wünsch euch alles liebe ;-).......
Liebgruß
doris
|