Liebe Christel,
Was bin ich froh von Dir zu lesen. Ich hatte mir schon die unmööglichsten Gedanken gemacht .
Der Gedanke an die arme Michaela belastet uns natürlich sehr, ich wünsche daß sie nochmals eine gute Zeit bekommt. Sie hat ja in der Vergangenheit bewiesen wie zäh sie ist.
Hoffentlich bekommst Du den Husten in den Griff, er ist wohl sehr anghänglich diesen Winter, ich hatte es bei mir auch bemerkt.
Gestern gi8ng es ja mit spazierengehen, heute regnet es wieder aus allen Löchern , da habe ich wirklich keine Lust
Zahnarzt heute war nicht dramatisch. Nochmals Wurzelbehandlung und am 26. nochmals um zu testen wie ruhig der Zahn bleibt und ob er einen Stift akzeptiert.
Dann soll aufgebaut werden und ein Provisorium für ca drei Monate. Wenn das hält dann kommt der Rest. Zumindest verkleinert sich die Lücke dann von 4 auf zwei Zähne, besser als nichts.
Sei weiterhin tapfer und lass Dich herzlich grüßen Erika E